Die Vorzüge der sauren Gurke – Abschied von Weihnachten

Weihnachts_GurkeIn seiner Silvesterkolumne deutet der Rothe Baron Weihnachten und Silvester idealtypisch als entgegengesetzte Bewegungsformen des menschlichen Geistes und verrät euch, welche Musik er an Silvester hört.

Text mit Links zur Musik:

Die Vorzüge der sauren Gurke – Abschied von Weihnachten

 

Bild: Christbaumschmuck der Firma Inge-Glas, Neustadt bei Coburg, Deutschland

 

Über rotherbaron

Hier veröffentliche ich Texte über Politik, Gesellschaft, Literatur und Natur. Ich freue mich über interessierte Leser, Kommentare, Diskussionen.
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Kultur und Gesellschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Vorzüge der sauren Gurke – Abschied von Weihnachten

  1. Charles Bukowski schreibt:

    Da WP mal wieder die Kommentare der BEAT COMPANY verschluckt und in den SPAM Ordner schickt, versuche ich es auf diesem Wege.

    Mein Abschiedsgeschenk überreichte mir heute meine Schwester in Form eines Zeitungsausschnittes, in dem es um die Popularität eines YouTube Videos geht:

  2. rotherbaron schreibt:

    Danke. Sehr hübsch. Ich probiere mal aus, wie meine Miezen auf Gurken reagieren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s