Körperkult und Organspende – Macht der Tod uns alle zu wahren Christen?

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass mein Freund Arnold bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Sein Tod hatte mich völlig unerwartet getroffen. Wie sollte es auch anders sein, könnte man sagen: Ein Tod bei einem Autounfall kommt immer unerwartet.
Körperkult und Organspende

Über rotherbaron

Hier veröffentliche ich Texte über Politik, Gesellschaft, Literatur und Natur. Ich freue mich über interessierte Leser, Kommentare, Diskussionen.
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Kultur und Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s